Montag, 12. Oktober 2015

Männerkarten - Mix "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft"

Irgendwie gibt es in unserer Familie mehr Männer als Frauen, deshalb wanderten in meine Geschenkkiste für Schwiegermutter auch ganz viele Männerkarten, die ich heute mal zeigen möchte.

Sie passen zur aktuellen NSS-Challenge "Karte für einen Mann".



Hintergrundinformation für Karte 1 und 2: 
Auf beigefarbenen Tonkarton Motive stempeln, oben in braun und schwarz. Rundum mit Schablonen und weiteren Stempelmotiven vervollständigen. 

Ich liebe die Viva-Decor-Männermotive und gerade bei diesen beiden Karten sieht man, dass sie auch wundervoll unterschiedlich aussehen können, selbst wenn das Stempelmotiv das Gleiche  ist.




Hintergrundinformation für die Karten 3-5: 
Blubberblasenhintergrund direkt bestempelt, die Motive direkt aufgestempelt (außer das Boot) und mit Promarkern coloriert.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow, soooo viele tolle Karten! Eine interessanter als die andere, da hätte ich beim Aussuchen für das Geburtsagskind aber richtig Probleme ;-)
Gestempelt - gewischt - coloriert... Und immer wieder anders und alles so super stimmig.
Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und Deine tollen Kreationen zeigst.
LG

Sandy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Flo hat gesagt…

Du bist ja schon Stammgast bei NSS!!! Und heute mit sooo vielen wunderschönen Männerkarten!!!
Aber wenn in eurer Familie mehr Männer als Frauen sind, bist du ja etwas "gebeutelt" :-)))
Jede Karte ist irgendwie etwas anders als die Vorhergehende, toll gemacht.
Ich drücke dir auch diesmal wieder die Daumen für die Auslosung.
LG

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Kati Deine Karten leben für mich immer richtig. Die HG sind phantastisch und wie Du die Motive so platzierst begeistert mich immer wieder.


lg die hippe

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das haut mich um. So viele tolle und interessante Männerkarten auf einen Schwung! Da weiß ich überhaupt nicht, welche mein Favorit ist. Ich "nehm" sie alle - hihihi.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS -
Grüßle Andrea

hug_dq hat gesagt…

Kati, du machst mich schwach mit deiner genialen Stempelei! Alle Kasten sind ausnahmslos super! Ich frage mich immer, wie du das so machst. Einfach großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Wunderschön ! Alle ! Ich habe sogar einen Liebling , aber den verrate ich nicht :).Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.