Montag, 12. Oktober 2015

Schokiverpackungen

Bei BAWION soll was zum Thema "Schoki, Süßes und Co" gezeigt werden, da möchte ich mal ein paar gepimpte Schoki-Sachen zeigen, die ich so  in letzter Zeit verschenkt habe:


Hintergrundinformation: 
Blubberblasen-Hintergrund bestempelt. teilcoloriert und mit Mailart-Stempeln und Washi-Tape vervollständigt.




Diese beiden Karten haben genau die Größe einer Schoki-Crossies- Packung, das Muster im Hintergrund ist durch eine Schablone gewischt.  



Und so wurden sie dann verschenkt, denn Geschenkpapier bei Männern ist ja eh völlig überbewertet:










Liebe Grüße

5 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Tolle Idee MammaPia. 1. sehen die Karten total klasse aus und stimmt Geschenkpapier bei Männern ist Geldverschwendung *hihi*.
Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

Gruß BAstelfeti

Lillibelle hat gesagt…

Da sind ja die fantastischen Verpackungen wertvoller als die edle Schoki! Meine Güte! Da gab es bestimmt glänzende Augen bei den Beschenkten.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino Kati! Schon allein die HG gefallen mir wieder mal außerordentlich gut!


lg die hippe

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tolle Werke!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

hug_dq hat gesagt…

Allesamt wunderbar, liebe Kati! Besonders die obere Verpackung. Die Verpackung gibt es noch, die Schoki nicht mehr :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.