Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wenn der Tod kommt ist Sense...

Für einen Halloween-ATC Swap habe ich dieses ATC gewerkelt und davon ganze 12 Stück gemacht.
Und zu Spooky and Scary "Särge" - toll, dass ihr wieder da seid!!



Hier mal alle auf einen Blick:




Allerdings musste ich beim ersten Versuch kräftig Lehrgeld bezahlen, denn ich habe quasi im Feldversuch feststellen müssen, dass man bestempeltes Fotopapier lieber nicht mit Flüssigkleber kleben sollte.

Warum? Darum:


Nach kurzer Zeit zieht der Flüssigkleber in das Papier und verwischt das Stempelmotiv - zumindest bei mir - es war mit Archival Ink gestempelt.


Schöner Mist, nun hatte ich 12 verschwommene Hintergründe und durfte von vorn anfangen.
Da es mir viel zu schade um die Arbeit war, die schon in den Dingern drinsteckte, habe ich sie einfach als Hintergründe für andere ATCs verwendet, deshalb nicht wundern, dass meine Halloween-ATCs in diesem Jahr alle etwas gemeinsam haben - grins.







Liebe Grüße

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein grandioses ATC. Ich bin begeistert
Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
Liebe Halloweengrüße
Vanessa

Conny G. hat gesagt…

Wahnsinns - ATC`s sind das geworden! Wirklich klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

Heike hat gesagt…

Der Spruch ist ja cool!!
Sind das unsere ;o))
LG
Heike

Ines hat gesagt…

Ach wie ärgerlich ist das denn?! Mir ist etwas ganz Ähnliches passiert mit Fotokalendern. der Kleber schlug durch das Papier durch und es war Nichts mehr zu retten :-(.

Die ATCs sind aber auf jeden Fall ein Traum... Albtraum ;-)
GLG Ines♥

Lillibelle hat gesagt…

Na das ist ja ärgerlich Kati! Aber die doppelte Arbeit hat sich gelohnt ... sie sehen wirklich toll aus. Der Spruch hat ein Schmunzeln verursacht. Echt witzig!

Little Artbee hat gesagt…

Ein geniales ATC, gestalterisch und farblich erste Sahne liebe Kati. Ja und diser Spruch ist zum Quieken,herrlich.
Liebe Grüße
Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich finde die sowas von genial und selbst der unschafe Hintergrund gefällt mir Super, das sind wirklich ganz ganz gang Super tolle ATCs geworden und die Farben einfach Hammer, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und bei ATC around the World, schönes Wochenende noch und da es ja wohl auch ein Lieblingsthema von dir ist hoffe ich wir sehen dich auch bei der Traumfabrik, viele grüsse Bettina

Heidi hat gesagt…

Liebste Kati, wenn du dickeres Papier nimmst (160er - wie Karteikarten), dann passiert dir das nicht!
Deine Kärtchen sind super, den Spruch finde ich auch sensationell.

Liebe Grüße -
Heidi.

Heidi hat gesagt…

Ach, Schuldigung, hab überlesen, dass du FOTOpapier genommen hattest, damit habe ich keine Erfahrung!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.