Montag, 30. November 2015

Adventskalender to go

Über diese Adventskalender dürfen sich morgen meine Kollegen im Büro freuen. Nachdem im letzten Jahr noch ein paar andere auf die Idee kamen, eine Nikolausüberraschung mitzubringen, habe ich beschlossen den Nikolaus abzugeben und einen anderen Tag zu wählen. So gibt es in diesem Jahr schon am 1. Dezember eine Überraschung:



Die Verpackungen passen zur aktuellen Paperminutes-Challege, da sollen Weihnachtsverpackungen gezeigt werden und zur TIOT-Challenge "Bags and Boxes".

Und so ein 24er Blister mit Smarties versteckt sich in der Verpackung: 


Ich habe von der Art her alle gleich gemacht, nur die Farben variieren:








Bin schon gespannt was sie sagen werden.



Liebe Grüße

6 Kommentare:

chrissie hat gesagt…

All very beautiful. A great idea

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xx

froebelsternchen hat gesagt…

Sieht das alles toll aus! Wow!
Danke für's Zeigen bei TIOT's!
oxo
Susi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind ja total goldig geworden, eine süße Idee, gefällt mir sehr gut, auch die verschieden Farben sind traumhaft schön, liebe grüsse Bettina

sirkkis hat gesagt…

I love the gentLe colours you've used on these beautiful pieces of art. Thank you for joining us at TioT.

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Idee,die sind richtig klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Svenja hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass Deine Kollegen sich riesig gefreut haben!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.