Freitag, 6. November 2015

Eine Kiste Alltagsflüchter..


Diese Holzkisten habe ich für eine Bücherversteigerung gepimpt. Eigentlich war da Wein drin, ich hab was nettes aufgeklebt und dann wurden die Kisten mit Büchern gefüllt und für einen guten Zweck versteigert.Die Schrift und der Spruch sind ausgedruckt, gestempelt ist hier nur die Brille.





Diese Box habe ich benutzt um einen Stapel Geburtstagskarten zu verschenken. Die Schleife war schon dran, ich habe nur den gestalteten Kreise angebracht.


Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja schick geworden, ich liebe diesen vintage Style sehr, ganz Super gemacht deine Schatzkiste, liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

Sandy hat gesagt…

Ganz große Klasse, liebe Kati! Die Holzkiste sieht klasse aus und die Bücher bekamen darin doch ganz sicher noch einen höheren Wert, oder?!
Auch Deine gepimpte Karten-Schachtel sieht toll aus, so schön fröhlich.
(Ich hebe auch immer ganz viele Sachen auf, weil es einfach zu schade wäre, sie zu entsorgen. Man (Frau) kann doch alles irgendwie noch gebrauchen *g*)
LG und vielen Dank, dass Du wieder bei NSS mitmachst!

Ines hat gesagt…

Super gemacht! Du hast aber auch immer Ideen!

GLG Ines♥

Flo hat gesagt…

Diese Kiste hast du sehr schön aufgehübscht!!!
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
LG Flo

Daniela hat gesagt…

Deine gepimpten Sachen gefallen mir richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße, Daniela

Sweety hat gesagt…

Die Kisten sind dir echt super gut gelungen!
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Anita Liedtke hat gesagt…

Super schön gepimpt ! Mir gefällt beides sehr gut ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.