Montag, 21. Dezember 2015

Neues Geschäftsbuch - A5 - Fairytale #133 (Briefmarken)

Ich brauchte mal wieder für die Arbeit ein neues Geschäftsbuch und habe wieder eins gepimpt. Diesmal sieht es so aus und ist mein Beispiel für die Fairytale-Challenge #133 "Briefmarken". 


Es passt auch zu Bawion "etwas pimpen".




Liebe Grüße

2 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.

Viel Glück bei der Auslosung !!! (falls du die Challenge noch verlinkst hast du bessere Chancen)
LG hellerlittle

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse, wenn man für so was immer die passenden Stempel zur Hand hat.
Das Buch sieht klasse aus!


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.