Freitag, 15. Januar 2016

Geburtstagskatzen - Parade

Nach der ganzen Weihnachtsbastelei war meine Geburtstagskarten-Vorratskiste komplett leer. Da ich nicht immer Zeit zum Basteln habe, muss sie dringend wieder aufgefüllt werden.

Für diese Karten habe ich meine geliebten Katzelkraft-Katzen wild zusammen gestempelt und mit lustigen Sprüchen versehen. Die Hintergründe sind mit Pustestiften gespritzt oder weiß geblieben. Ausgemalt sind sie mit Aquarell-Buntstiften.

Die Schriften sind freihand geschrieben. Meine Schrift ist eigentlich grottig, aber diese Großbuchstaben habe ich in meiner pubertären Sturm-und-Drang-Zeit bis zur Erschöpfung geübt, in der Hoffnung mir ein schönes Schriftbild anzugewöhnen, hat zwar nix gebracht, aber das steckt irgendwie noch drin.

 

Stempelmagie #123 - alles geht







Die Hüte und hier oben Schleife und Brille sind ebenfalls freihand dazugemalt.


Liebe Grüße

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Deine Karten sind einfach nur megaklasse.Ich liebe sie auch diese Kätzchen.
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Felicie

Ines hat gesagt…

Deine Katzenkarten sind genial und die schrift ist super! Ich habe schon gedacht: "Wo hat Sie die genialen Stempel her?"

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

GENIAL! Kati, das ist großes Kino. Du bist unvergleichlich gut in diesem Stil und vor allem in der Kreativität. Die Sprüche sind klasse, zum einen die Schrift, zum anderen der Inhalt .... 'n Scheiß muss ich .... Ich lach' mich schlapp!
Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

die sind alle super schön

LG Christina

Lillibelle hat gesagt…

Was für witzige Miezen! Du hast herrlich schräge Karten damit gewerkelt. Großartig Kati! Ich wünsche Dir ein tolles, kreatives Wochenende!

Solvey hat gesagt…

Hallo Kati,
Deine Karten sind wie immer Mega klasse geworden.Ich habe in diesem Jahr schon neun Weihnachtskarten geschafft.Bei uns schneit es gerade,vielleicht hält die winterliche Stimmung ja noch an aber Geburtstagskarten fehlen mir auch.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Solvey
P.s.mit den Schriften schließe ich mich ganz Ines Meinung an.

Ultuna hat gesagt…

Tolle Katzenparade! Super Ideen und passende Sprüche...nur gut, dass
Du die Schrift so lange geübt hast...es hat sich gelohnt!:-)

Heidi hat gesagt…

Ach Kaaaatiiii....
Jetzt biste schuld am wirtschaftlichen Ruin einer Thüringer Familie....
Lange hab ich widerstanden, aber du zeigst so viele Möglichkeiten aus diesen Katzenstempeln hammergeile Karten zu zaubern - deine letzte Karte gab den Ausschlag, dass ich die Platte nun endlich auch bestellen musste! Deine Karten sind GRANDIOS.

Liebe Grüße -
Heidi.

scrapgrit hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am challenge von cards and more. Sehr tolle Katzenkarten. Liebe Grüsse Margrit

Beate Rauer hat gesagt…

Na die sind ja mal wieder der Knaller!Da kriegt man gar nicht genug!
Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Pulsatilla hat gesagt…

Coole Karten vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! LG ANDREA

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.