Sonntag, 3. Januar 2016

Kalenderkarten

Diese Karten als Easelcards mit so kleinen Abreißkalendern drauf habe ich um die Weihnachtszeit an Geburtstagskinder verschickt bzw. verschenkt.
Inzwischen sind alle ausgepackt worden, da kann ich sie zeigen.


Die Kalenderpassen zur aktuellen Challenge bei
Paperminutes Zeit-Kalender
Take a word - 2016
Moo Mania-Anything goes





Da ich grad ein paar Easelcards zeige, möcht ich noch diese hier zeigen, die schon vor einiger Zeit verschickt wurde, sie passt zur Three Muses-Challenge "Take Time".




Liebe Grüße

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten und den Hund mit Pinsel mag ich am Liebsten.

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Kalenderkarten sehen klasse aus! Vor allem die mit den Affen (kannst Du mir verraten, von wem die Stempel sind??)

Allesamt wieder so richtige Kati-Werke..


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Oh wow.. was für supertolle Werke Kati!
Lieben Dank für's Verlinken zu
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
oxo
Susi

Ein frohes 2016!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.