Sonntag, 31. Januar 2016

Mein erster Pocketletter - Der Schneemann

Er ist fertig - mein erster Pocketletter. Die geistern ja jetzt schon ein ganzes Weilchen durch die Bastelwelt und bisher hab ich es noch nicht probiert. Aber nun wurde in einem Forum zum Tausch aufgerufen, so dass ich eine prima Gelegenheit zum Testen hatte. Im Grunde ist es ja ein 9er-ATC mit Extras, das sollte doch zu schaffen sein.

Da meine Tauschpartnerin mir zu Weihnachten wundervolle Schneemannabdrücke von ihren Lieblingen schickte, war das Thema sofort klar. Wenn es ihre Schneemänner sind, dann kann sie mein Werk nur lieben. Ich konnte mich jedenfalls nur schwer davon trennen. 


Meine Schneemänner passen zur Basteltanten-Challenge "frostig"


Hier mal die einzelnen Reihen etwas größer, ich habe ein altes Schneemann-Gedicht als Text dazu getan:






Und hier seht ihr die Schenklies, die ich mitgesandt habe.


Hat Spaß gemacht und ich glaube es war nicht mein letzter Pocketletter.


Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine Schneemänner gefallen mir sehr gut.

Ines hat gesagt…

Ja da verstehe ich wieso Du Dich kaum trennen konntest.
Diese ATCs sind wunderschön!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Umwerfend, liebe Kati! Echt ein Meisterwerk. Und da wird wohl die eine oder andere auch denken, dass sie dich gerne als Wichtelmama gehabt hätte.
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelfrosch hat gesagt…

Toll gemacht.

Ich hab den Unterschied zwischen 9er ATC und Pocketletter noch nicht wirklich begriffen. Das Maß ist angeblich NICHT wie beim ATC, 1 mm größer, warum???

Gruß
Erika

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Dein Schneemann Pocketletter ist die Wucht, unglaublich schon. Einfach genial !!!

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Der winterliche Pocket Letter schaut echt genial aus! Mir gefällt jedes einzelne Schneemann-Motiv und ich kann gut verstehen, dass es Dir schwer fiel, die knuffigen Gesellen wieder herzugeben. Vielen Dank, dass Du bei unserer Stempelgarten Challenge mitgemacht hast.
Liebe Grüsse
Anja

BAstelfeti hat gesagt…

Die Schneemänner sind allesamt knuffig.

Gruß BAstelfeti

Claudia hat gesagt…

Hallo Mamapia

Wow, hast Du viele hammertolle Schneemänner. Das sieht ja so was von genial aus. Supertoll!!! Entschuldige bitte meinen späten Kommentar, aber er kommt von Herzen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön. Die Empfängerin hat sich mit Sicherheit mega gefreut.

Conny G. hat gesagt…

Wunder- wunderschön, dein Pocketletter! Die Schneemänner sind aber auch zu niedlich!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Nen lieben Gruß
Conny

Daen'Ys hat gesagt…

Die sind ja wirklich allerliebst und so süß. Eine tolle Idee von der ich auch schon gehört, aber mich noch nie damit befasst habe.
Vielen Dank sie auf der Traumfabrik zu zeigen.
Ganz liebe Grüße, Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die sind ja klasse, total Super, eine schöner als die andere Super, ich wüsste nicht welches mir am besten gefiele, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.