Samstag, 2. Januar 2016

Silvestermitbringsel #1 - Partyminions für die Kinder

Hallo allerseits, ich wünsch einen guten Start ins neue Jahr und möchte euch die Silvestermitbringel zeigen, die ich zu der Silvesterparty mitgenommen habe, zu der wir eingeladen waren.

Die Minions sind mit dem Tütenboard gemacht.

Die Hüte sind auf Klammern aufgeklebt, die gleichzeitig als Verschluss dienen.

Drinnen versteckten sich Knallteufel, Luftballons, Luftschlangen und Schoki.


Liebe Grüße

2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Was für coole Geschenktüten!

GLG Ines♥

ituepfelchen hat gesagt…

... na wenn das mein Axel sieht - bin ich dran und muss das auch machen - er ist absoluter Minions-FAN ... schnell weg hier ...

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.