Samstag, 2. Januar 2016

Silvestermitbringsel #2 - für Erwachsene

Und da ich grad dabei bin, möchte ich auch noch die Mitbringsel für die Erwachsenen zeigen. Ich habe solche Wunderkerzen-Karten gemacht. Die heißen auch Wunsch-Karten, Wunschzeit oder Wunscherfüller und mit jeder Kerze, die man anzündet kann man sich was Schönes wünschen.
Wie ich sie gemacht habe, hab ich hier schon mal erklärt. Hier habe ich allerdings die großen 40cm langen Kerzen genommen, weil ich keine anderen mehr hatte. Unten am Stiel sind sie umgebogen. Außerdem habe ich zusätzlich an jeder Kerze noch ein kleines Schildchen angebracht was man sich mit der Kerze wünschen kann...

Diese hier bekamen die Damen:


Unten an der Schleife sind noch kleine Schutzengelchen als Schlüsselanhänger (Perlenengel) angehängt, die Anleitung dafür findet ihr hier auf meinem Adventskalenderblog.


Diese hier bekamen die Herren und da war ich erst ein bisschen unschlüssig, ob ich überhaupt was extra bastle, aber die haben sich echt gefreut, auch über die Anhänger, für die ich Charms benutzt habe.

 



Die Sachen passen zur creative Corner -Challenge "anything goes".
und zu NSS-Funkeln und glitzern (das Papier glitztert etwas und auch die Anhänger und die Wunderkerzen auf jeden Fall, wenn man sie anmacht...)


Liebe Grüße

6 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ja das sind die perfekten Mitbringsel!
Gab es bei mir im letzten Jahr in ähnlicher Form ;-).

GLG Ines♥

Sandy hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, perfekt zur Begrüßung des neuen Jahres!
Und auch, wenn sie recht schnell gemacht sind, hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht und Mühe gegeben mit den Schildchen und den Engelchen!!!
Vielen Dank, dass Du Deine "Wunscherfüller" bei NSS zeigst und alles liebe für neue Jahr.
LG

Flo hat gesagt…

Du hast die Wunderkerzen aber wunderbar verpackt!!!
Danke, dass du diese Mordsarbeit bei NSS zeigst.
LG

Daniela hat gesagt…

Deine Wunscherfüller gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
Liebe Grüße und natürlich noch ein frohes neues Jahr,
Daniela

Veerle hat gesagt…

Nice projects, thank you for entering our challenge.
Greetings, Veerle DT - creative Corner Challenges

Sweety hat gesagt…

Eine tolle Idee, da können ja die Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
LG Sweety

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.