Freitag, 22. Januar 2016

Winter-ATC

Diese Winterlandschaft habe ich für ein ATC-Wichteln gemacht. Den bunten Himmel habe ich hinter die Berge gewischt indem ich die Landschaft davor abgedeckt habe. Ich finde der Stempel passt da prima dazu...

   
Es ist gleich ein ganzer Schwung geworden, weil es bei diesem Wichteln darum geht, dass jeder Teilnehmer völlig gleichberechtigt die gleichen ATCs erhält. Bei 10 Leuten sind dann eben 9 ATCs zu machen.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wirkt ein Bisschen wie die Nordlichter in Finnland, die ich gesehen habe.
Wunderbar!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Ich hätte nie darauf getippt, dass die ATCs von dir sind - irgendwie sind sie anders. Aber sie gefallen mir sehr! Die Winterlandschaft ist wirklich hübsch, der Hintergrund hat schöne Farben und das Stempelmotiv ist auch passend. Klasse!

Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs, gefallen mir sehr gut.

LG
Anke

Christina hat gesagt…

wunderschöne ATC´s

LG Christina

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Mamapia!
Deine Karte gefällt mir richtig gut - der Hintergrund wirkt super! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.