Montag, 15. Februar 2016

Mütze-Handschuhe-Schal







.... so lautete das Thema bei einem ATC-Wichteln. Da hab ich mich ein bisschen schwer getan, aber letztendlich doch noch eine Idee gehabt. Die Karte passt zur Stempel-Magie-Challenge #124 - "Der letzte Schnee" und zu creative Friday- Schnee.




Die ATCs sind in der Spotlight-Technik entstanden, das hab ich ewig schon nicht mehr gemacht. Da werden bestimmte Teile der Abdrücke betont. Ich habe auf allen ATCs den gleichen Abdruck verwendet und jeweils die Kleidungsstücke betont, indem ich einen Kreis darauf geklebt habe und nur diesen Bereich ausgemalt habe.




Liebe Grüße



6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich finde du hast das Thema genial gelöst.
Karte und ATC´s gefallen mir sehr gut!!
LG
Heike

Dagmar hat gesagt…

Tolle ATCs sind das geworden!
LG Dagmar

hug_dq hat gesagt…

Diese Technik kannte ich noch nicht, gefällt mir aber sehr! Damit hast du das Thema gut gelöst; die ATCs sind klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Närrin hat gesagt…

Mensch Thema fantastisch umgesetzt! Die Technik passt ja super dazu, eine tolle Serie, gefällt mir sehr auch die Karte!

lg
Esther

Stempelomi hat gesagt…

hihi...gegen den Schnee oder gegen ALLES ? EInfach cool!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Deine ATCs sehen genial aus!!!
Und die Technik passt perfekt zu deinen ATCs mit dem abgefahrenen Motiv.
Genial. Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.