Donnerstag, 24. März 2016

Card in a box - Geburtstagskatzen

Diese Card in a Box hat in der letzten Woche schon ihren neuen Besitzer gefunden. Ich habe meine geliebten Katzen zusammen mit "Geburtstagsutensilien" zusammengesteckt.




So sieht sie zusammengefaltet aus und fand bequem in einem A5 Umschlag platz:


Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sehr genial! Nachdem ich Deine ganzen Werke hier sehe, wandern die Katzen sofort auf meine Haben-will-Liste.
LG Diana

Ines hat gesagt…

Wow... die Karte ist total genial!

GLG Ines♥

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati,
diese Card in the box ist Dir super gelungen. Sehr schön

LG Andrea

Ultuna hat gesagt…

Eine tolle Box und eine supergute Idee, alle Katzen zu versammeln!
Hut ab...äh..Box auf;-)

martina hat gesagt…

Bist Du krass! Was für eine unglaublich schöne und -öhem- komplizierte Karte. So cool. Die Stempel habe ich seit neuestem auch, aber so etwas bekomme ich nicht hin. *Seufz* Wirklich sehr schön.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.