Mittwoch, 9. März 2016

Cats on appletrees - Premiere

A square World - lautet das Thema bei Make My Monday, dafür möchte ich diese Karte zeigen, die ich mit meinem niegelnagelneuen Stempel von Catsonappletrees gemacht habe.

Bisher konnte ich mich ja noch vom Bestellen abhalten, aber als nun die Heidi ihren Besuch ankündigte und anbot, dass ich mit bestellen kann, da hab ich doch zugeschlagen.




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in der SpinSplash-Technik mit Alkohol Inks gemacht.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

K L A S S E!!!!!
Ich liebe das Kärtchen und COA sowieso...

lg die hippe

Shawna hat gesagt…

This is so cool!! I just love spin art!! and yours is done to perfection!! Your little monster in the middle completes the card so well. The distressed edges is also a very nice touch.. AWESOME!! Thank you so much for joining us at MMM!! It was a pleasure to see your work.
Cyber Hugs,
Shawna DT

Marina hat gesagt…

Wow! Love this urban look! Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.