Wrong language?

Donnerstag, 17. März 2016

CD-Kalender

Irgendwie komme ich gar nicht da zu alle Sachen zu zeigen, die so in meinen eigentlich knappen Bastelzeiten entstehen. Ich bin ja ein "Schnellbastler",  ich bastle meist ohne Plan, ich leg einfach los und lass mich überraschen was daraus entsteht. Bei diesen CDs zum Beispiel hatte ich noch 4 von den Kalendern von der Stempeleulen-Iris bekommen und wollte sie auf CDs unterbringen. Mit einer CD hab ich angefangen und schon sprudelten die Ideen für weitere CDs und ruck zuck sind die Kalenderchen fertig. 


Diese CD hat einen Serendipity-Hintergrund bekommen, da werden lauter kleine Schnipsel aufgeklebt.


Bei dieser CD habe ich einen tollen Hintergrund aus Irmis Restekiste verbastelt.


Auf dieser CD sind Briefmarken zum Einsatz gekommen. Leider hat sie nie ihren Empfänger erreicht, weil sie auf dem Postweg verschollen ist. Eigentlich achte ich immer drauf, dass ich den Absender mit drauf schreibe, das muss ich hier wohl mal vergessen haben.

Für diese CD hab ich ein Stück alte Buchseite verwendet, das mag ich immer total gern.


Liebe Grüße

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sind alle toll geworden und Kalender gehen immer. Mein persönlicher Favorit ist der letzte Kalender, obwohl ich über den Affen auch lachen musste :)

LG, Steffi

Ines hat gesagt…

Wunderschön Deine Kalender und einer toller als der Nächste!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Die sind alle toll aber welcher mein Favorit ist, kannst du sicher erraten *hihi*
Sind meine eigentlich bei dir sangekommen??
Lieben Gruß
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind super schön geworden. Tolle Idee mal wieder.
LG Carola

Tamesis hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Papierkram hat gesagt…

WOW, was ist denn das Schönes. Ganz tolle Arbeit. Danke, dass Du sie uns bei den Basteltanten zeigst.
LG Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.