Donnerstag, 17. März 2016

CD-Kalender

Irgendwie komme ich gar nicht da zu alle Sachen zu zeigen, die so in meinen eigentlich knappen Bastelzeiten entstehen. Ich bin ja ein "Schnellbastler",  ich bastle meist ohne Plan, ich leg einfach los und lass mich überraschen was daraus entsteht. Bei diesen CDs zum Beispiel hatte ich noch 4 von den Kalendern von der Stempeleulen-Iris bekommen und wollte sie auf CDs unterbringen. Mit einer CD hab ich angefangen und schon sprudelten die Ideen für weitere CDs und ruck zuck sind die Kalenderchen fertig. 


Diese CD hat einen Serendipity-Hintergrund bekommen, da werden lauter kleine Schnipsel aufgeklebt.


Bei dieser CD habe ich einen tollen Hintergrund aus Irmis Restekiste verbastelt.


Auf dieser CD sind Briefmarken zum Einsatz gekommen. Leider hat sie nie ihren Empfänger erreicht, weil sie auf dem Postweg verschollen ist. Eigentlich achte ich immer drauf, dass ich den Absender mit drauf schreibe, das muss ich hier wohl mal vergessen haben.

Für diese CD hab ich ein Stück alte Buchseite verwendet, das mag ich immer total gern.


Liebe Grüße

6 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sind alle toll geworden und Kalender gehen immer. Mein persönlicher Favorit ist der letzte Kalender, obwohl ich über den Affen auch lachen musste :)

LG, Steffi

Ines hat gesagt…

Wunderschön Deine Kalender und einer toller als der Nächste!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Die sind alle toll aber welcher mein Favorit ist, kannst du sicher erraten *hihi*
Sind meine eigentlich bei dir sangekommen??
Lieben Gruß
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind super schön geworden. Tolle Idee mal wieder.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Papierkram hat gesagt…

WOW, was ist denn das Schönes. Ganz tolle Arbeit. Danke, dass Du sie uns bei den Basteltanten zeigst.
LG Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.