Montag, 14. März 2016

Der Papa hat heute Geburtstag

... und da haben wir mit den Jungs wieder gemeinsam Karten gebastelt.

Von mir gibt's eine Katzenkarte! Da mein Männe nicht nur mein erklärter Schatz ist, sondern auch der von unserer und Nachbars Katze, die meist nicht ohne ein kleines Leckerli wieder verschwindet.
Der Hintergrund ist in Blubberblasen-Technik gemacht.


Meine Jungs haben diesmal digital gearbeitet und zwar haben sie online mit ihren eigenen Spielfiguren aus dem Spiel Minecraft ein Bild erstellt (sowas geht hier: http://minecraft.novaskin.me/wallpapers) und dann noch einen passenden Text dazugefügt.













Liebe Grüße

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Supoer, ein Familienprojekt. Schön, dass deine Jungs sowas machen! Auf deiner Karte kann man erkennen, wer schon ein Leckerlie bekommen hat und wer noch wartet!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.