Montag, 14. März 2016

Erste Osterkarten


Letzte Woche war ja die Heidi bei mir stempeln und es sind meine ersten Osterkarten entstanden.
Natürlich habe ich auch gleich meine neuen Catsonappletrees-Stempel geschwungen und Heidis gleich mit.

 







Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Stains in Abklatsch-Technik entstanden (Distress Farbe auf Folie geben, mit Wasser besprühen, Karte reindrücken und trocknen lassen) und auch wenn die Karte rot ist, so fand ich dass es einen herrlichen Himmel hergibt.















Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Schöne Osterkarten! Mir gefällt besonders die untere, bei der sich die Tierwelt auf den Eiern austobt. Sieht witzig aus!
Liebe Grüße
Kerstin

scrapgrit hat gesagt…

das sind sehr schöne Osterkarten. Vielen lieben Dank für diene Teilnahme am challenge von cards and more.....LG Margrit

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

und ich freue ich ganz doll darüber, dass ich die obere Karte seit heute mein Eigen nennen darf.
Ganz lieben Dank dafür *knuddel*

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.