Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!!!

Bevor es für uns auf Familientour geht, möchte ich euch noch die letzten Oster-Tags zeigen und auch mein Gedichtchen, welches auf der Rückseite der Tags verschickt wurde. 

 



Und noch etwas Ostser-Sammelsurium:

Kleine Briefumschläge für unsere Neffen, die sich über Ostereier in Papierform mehr freuen.
Natürlich verpackt mit etwas Süßem und mit kleinen CatsonAppletrees-Anhängern:
Und zum Schluss möchte ich euch noch unsere Ostermuffins zeigen, die allerdings den gestrigen Feiertag schon nicht überlebt haben...

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für tolle Werke. Die TAGs finde ich besonders klasse, auch die Idee ein Gedicht hinten drauf zu kleben.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ach Kati, da werden sich alle freuen über die Ostergrüße und Ostereier in Papierform. Die Muffins sehen schön aus, bei mir gibt es "nur" einfachen Kuchen (der bäckt gerade und wird gleich mit zum Osterbrunch genommen).
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern, genießt das schöne Wetter, welches wir euch freundlicherweise rüber geschoben haben :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Ultuna hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Tags! So schön farbenfroh mit tollen Oster- und Frühlingsmotiven und dazu noch die kleine Geschichte..einfach super!

Solvey hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
du machst immer so viele tolle Sachen das es mir fast die Sprache verschlägt.Es ist immer eine große Freude deinen Blog zu besuchen.
Leider schaffe ich es nicht so häufig wie ich es gerne möchte.Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.LG Solvey

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.