Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!!!

Bevor es für uns auf Familientour geht, möchte ich euch noch die letzten Oster-Tags zeigen und auch mein Gedichtchen, welches auf der Rückseite der Tags verschickt wurde. 

 



Und noch etwas Ostser-Sammelsurium:

Kleine Briefumschläge für unsere Neffen, die sich über Ostereier in Papierform mehr freuen.
Natürlich verpackt mit etwas Süßem und mit kleinen CatsonAppletrees-Anhängern:
Und zum Schluss möchte ich euch noch unsere Ostermuffins zeigen, die allerdings den gestrigen Feiertag schon nicht überlebt haben...

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für tolle Werke. Die TAGs finde ich besonders klasse, auch die Idee ein Gedicht hinten drauf zu kleben.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ach Kati, da werden sich alle freuen über die Ostergrüße und Ostereier in Papierform. Die Muffins sehen schön aus, bei mir gibt es "nur" einfachen Kuchen (der bäckt gerade und wird gleich mit zum Osterbrunch genommen).
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern, genießt das schöne Wetter, welches wir euch freundlicherweise rüber geschoben haben :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Ultuna hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Tags! So schön farbenfroh mit tollen Oster- und Frühlingsmotiven und dazu noch die kleine Geschichte..einfach super!

Solvey hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
du machst immer so viele tolle Sachen das es mir fast die Sprache verschlägt.Es ist immer eine große Freude deinen Blog zu besuchen.
Leider schaffe ich es nicht so häufig wie ich es gerne möchte.Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.LG Solvey

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.