Mittwoch, 9. März 2016

Katzencomic


Katzen oder Hunde sollen bei Creative Friday gezeigt werden. Ich habe diese Werke für euch.
Ich bin im Moment total im Comic-Karten-Fieber. Diese Art Karten hab ich im letzten Jahr schon bei ein paar Leuten gesehen und jetzt wurde in einer Stempelrunde zum Ketting aufgerufen und inzwischen sind schon einige Versuche entstanden, zum Beispiel diese Katzenkarte hier:

Hintergrundinformation:

So gehts: Felder mit Bleistift auf die Karte zeichnen. Die einzelnen Felder rundum mit Post it abdecken, in die Felder stempeln und colorieren. Zum Schluss die Rahmen nochmal mit schwarz nachzeichnen und die Hintergründe in den Feldern ausfüllen. Ich habe hier durch meine berühmte Kästchenschablone gewischt - ich nutze dafür nämlich Armierungsgewebe vom Bau - war noch vom Garage bauen übrig und eignet sich hervorragend. Neulich hab ich sogar ein Stückchen von einer Baustelle mitgenommen, das etwas größere Kästchen macht.


Die Karte ist als Begleitkarte für diese Katzen- ATCs gedacht, die ich schon einmal gemacht hatte und dann leider auf dem Postweg verschwunden sind. Eigentlich bin ich ja kein Fan von "nochmal machen", aber die hatte mir so gefallen, vor allem mit den Worten, dass ich nicht anders konnte.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Mega-Oberaffen-genial!!!! Irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren ;o)
Ganz liebe Grüße, Dagmar

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, ich beneide Dich echt, wie Du die Stempel genauso einsetzt, wie sie zu sehen sind. Die Karte sieht gigantisch aus!
Ich beneide den Empfänger..

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Gib Kati ein paar Stempel in die Hand und sie zaubert etwas damit rum. Ich finde, dass du mit den Miezen zu Höchstform aufläufst. Klasse!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Katja hat gesagt…

Die ATCs sind ja klasse, und die Karte erst. Die ist als Comic der Hammer.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

Eine traumhafte Comickarte!! Genial! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.