Dienstag, 15. März 2016

Ostereier - Fairytale-Challenge #139

Auch wenn ich das Gefühl hab, dass ich grad erst den Weihnachtsbaum abgeschmückt habe, nähert sich Ostern doch in ziemlich großen Schritten. Deshalb heißt das neue Thema bei der Fairytale-Challeng auch #139 "Ostereier". 

Ich habe diese Eier für den Osterstrauß gewerkelt. Sie sind mit einem Viva-Decor-stempelset entstanden. 

Ich habe alle einzelnen Bereiche nochmal mit Abstandspads übereinander geklebt und das beidseitig, so dass ein richtig schöner 3-D-Anhänger entsteht.

Ganz rechts  bei dem Ei sieht man schön die einzelen Schichten übereinaner.





Liebe Grüße

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Seher, sehr gelungen Deine Eierparade!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut!!
LG
Heike

Steffi hat gesagt…

Die Eier sind toll geworden... die gefallen mir auch sehr und sie würden prima hier rein passen.


LG, Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Idee. Sieht klasse aus.
Diese Stempel habe ich auch...ich befürchte, ich muss bei dir angucken, wenn ich darf.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

die sind super geworden!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.