Dienstag, 15. März 2016

Rubber stamp fanatic - Meander-Book


Heute möchte ich mal wieder ein Meander-Book zeigen, welches aus Irmis Restekiste gehüpft ist. Ich habs gefüllt mit lauter verrückten Bildern und stempligen Sprüchen von Darkroomdor und an die Irmi wieder zurück geschickt. 








Diese beiden Seiten passen zu NSS "Alte Schätze", denn die Zetti-Dame habe ich schon seit 2006 und den kleinen Artjourney-Jungen hab ich auch schon ganz lange, ich hab hier einen Blogbeitrag von 2008 gefunden. 





Liebe Grüße

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Du bist unglaublich, Kati!! Bilder und Sprüche passen mal wieder hervorragend, das Buch ist echt witzig und gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wie wunderwunderschön!!!!

GLG Ines♥

Rosie hat gesagt…

Was für ein brilliantgeniales Kunstwerk. Kann mich gar nicht sattsehen, liebe Kati.

Stempelomi hat gesagt…

wow, das ist so toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Svenja hat gesagt…

Haha, der Hund ist ja cool! Tolles Minibook!

Sandy hat gesagt…

Ein sehr, sehr cooles und verrücktes Büchlein, liebe Kati!
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist und Dein Werk mit uns teilst.
LG

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.