Dienstag, 1. März 2016

Zeitungsbildchen für Paperminutes #424

Ich liebe es auf Karten Bilder aus Zeitschriften zu verwenden. Bevor ich die Zeitungen wegwerfe durchforste ich sie deshalb, ob was geeignetes dabei ist.
Wollt ihr es auch versuchen? Dann seid ihr herzlich zur aktuellen Paperminutes-Challenge eingeladen, denn dort habe ich es als Aufgabe gestellt.

Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind mit Brusho gemacht. Etwas Brusho auf den Hintergrund krümeln, mit Wasser besprühen, trocknen lassen - fertig.  Die Stempelmotive sind direkt auf den Hintergrund gestempelt.






Liebe Grüße

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie klasse! Gefällt mir total gut.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke hier gezeigt.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Toll! Die Hintergründe sind klasse gelungen. Ist ja immer wieder eine Überraschung, was da so rauskommt.Die Bildchen und die Stempelmotive passen perfekt zusammen!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.