Samstag, 30. April 2016

Auf dein Wohl!

Hier hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut, ich liebe das Motiv, ich hab es von der Moonlight-Studio-Seite.






Liebe Grüße

7 Kommentare:

chrissie hat gesagt…

A great card with a fun photograph

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xxx

hug_dq hat gesagt…

Ach die Kleine ist ja süß - trotz Zigarre und Wein/Likör! Die Karte ist schön gestaltet - gefällt mir!

Liebe Grüße
Kerstin

ScrappyAndrea hat gesagt…

eine tolle Männerkarte ♥.
Danke für deine Teilnahme bei SFC.
LG Andrea

Orsolina hat gesagt…

Das kann passieren, wenn man in den Mai tanzt :))

Starke Karte.

froebelsternchen hat gesagt…

Wow.. eine klasse Karte! Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday!

Meggymay hat gesagt…

A real fun photo, its a wonderful vintage card. Thank you for joining us at TioT's this time
Yvonne

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boahh Kati, die Karte samt Motiv sind ja echt klasse..
War das ein Freebie?? So was in der Art könnte ich demnächst auch gebrauchen..

LG die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.