Montag, 18. April 2016

Blumenwerfer und Herzenskatze

Hach, diesen Blumenwerfer wollte ich schon lange haben und als ich mich letztens mit der Perli in der Stempelbar traf, da ist er in meinen Warenkorb gewandert. Und schon hab ich ihn auf eine Karte verbannt:
Die Karte passt zur StempelMagie-Challenge "Himmelblau" und ist für meine Verhältnisse schon ziemlich CAS, aber...



ich habe mich angestrengt und es noch ein bisschen CASer *grins* hinbekommen und zwar auf dieser Karte, bei der ich den ebenfalls aus der Stempelbar stammenden Schriftstempel eingeweiht habe:

Die Karte passt zur NSS-Challenge "CAS".



Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Kati, die obere Karte find ich super, aber CAS ist sie wohl nicht - ich möchte fast sagen "zum Glück", denn dein typischer Stil mit den reich gestalteten und kreativen Hintergründen gefällt mir viel besser als Katze mit Spruch und Umrandung! :o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja hat gesagt…

Die Ränder sind ja super! Machst du die von Hand? Das muss ich auch mal ausprobieren.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind beide toll. Die erste Karte finde ich besonders herrlich.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

2 tolle Karten, liebe Kati! Der Blumen(un)freund ist klasse! *lach*
Und als Liebhaber von CAS triffst Du mit der zweiten natürlich genau meinen Geschmack ;-)
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
LG

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist ja mal witzig, die Katze schaut bissl drollig. Danke fürs Mitmachen bei NSS. Liebe Grüße Sweety

Flo hat gesagt…

Die Katzenkarte ist lustig!!! ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, aber ich denke, so sollte es auch sein. Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist,
GLG Flo

ituepfelchen hat gesagt…

Finde "CAS" super und Deine Umsetzungen auch ... ;)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.