Donnerstag, 7. April 2016

Für dich solls rote Rosen regnen...

Ich hab mal wieder ein paar Zeitungsbildchen ausgeschnibbelt und spontan losgebastelt, diese Karte ist dabei rausgekommen und sie passt gut zur aktuellen Moo-Mania-Challenge "Musik".


Hintergrundinformation:

Etwas Brusho auf eine Karte geben, viel Wasser dazu und noch eine zweite Karte draufdrücken, dann gibt es einen ziemlich voll eingefärbten Hintergrund. Auf den Hintergrund hab ich die Rose und die Noten gestempelt, unten etwas Buchseite drauf und zum Schluss den Spruch und den Musiker dazu gesetzt.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Richtig super!Danke fürs Mitmachen bei MM&M,glg Susi

Rosie hat gesagt…

Großartig !!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful card!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.