Montag, 25. April 2016

Halfcards - Blumen

Diese Halfcards sind am Wochenende entstanden. Die Karten sind - wie der Name schon sagt - nur halb so groß wie normale Karten und sollen als Kleinigkeit mit anderer Post mitgeschickt werden.
Die ersten beiden passen zur fashionable stamp challenge "blau-gelb-weiß".




Hintergrundinformation:
Die Motive sind mit schwarz auf weißer Karteikarte gestempelt und mit Pustestiften coloriert. Besonders toll finde ich, dass mir bei den Blumen damit richtige Farbspritzer gelungen sind, das ist nicht so einfach. Am besten sieht man es beim Lila.


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr sehr cool geworden, die Idee mit dem Format find ich auch toll, so mal zum Mitschicken , echt klasse!!! Danke fürs zeigen bei FSC!!!!

sachsenrose hat gesagt…

Woow, das sinbd klasse Karten, vom Format her und von der Gestaltung!
Die sind Dir echt gut gelungen!
Liebe Grüße, Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, deine Halfcards sind klasse geworden. Die Blumen hast du auch mit den Farben bepustet? Das ist dir wirklich toll gelungen. Ich glaube, ich muss meine Pustestifte mal wieder hervor holen.
Vielen Dank, das du diese tollen Werke bei FSC zeigst.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut und das kolorieren mit den Pustestigten ist dir sehr gut gelungen.
Das sieht richtig klasse aus.
Muss ich auch mal probieren, d. h. wenn unsere Stifte nicht schon eingetrocknet sind ;o)
Lieben Gruß
Heike

hug_dq hat gesagt…

Toll! Die Hintergrunde sind echt gut gelungen, die Motive gefallen mir auch. Dass die Karten so klein sind, fällt auf den Fotos gar nicht auf. Ich freue mich, dass du die Whatsapp-Stempelchen verwendet hast. :-)
Liebe Grüße
Kerstin

brenda hat gesagt…

A gorgeous collection of cards and inky colours, many thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges.

B x

Mrs.B hat gesagt…

A gorgeous collection of cards, love the soft shades of the blue/yellow ones.
Thank you for sharing with us at FSC
Avril x

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Kati. You have such a beautiful style with these cards. I love the way they look so natural.
Thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x

Drucksachen hat gesagt…

die sind ja alle wunderschön!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.