Wrong language?

Dienstag, 26. April 2016

Ich will Meer!! Paperminutes #432




Na? Seid ihr bei diesem Aprilwetter auch schon urlaubsreif? Ich schon. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mein Meer gern auf wärmere Orte einschränken möchte. So sehr ich die Ostsee auch mag, aber bei Sturm und Schneeregen könnte ich mir tatsächlich schönere Meere vorstellen!!

Hier ist meine Meer-Karte, die ich für ein maritimes Wichteln als Begleitkarte für ATCs gewerkelt habe.


Über ein Forum wurde ich auf diese tolle Kartenform aufmerksam gemacht, die hier bei der STEMPLEREI als Karte mit Pfiff näher beschrieben ist. Da gibt es auch eine Anleitung.

Das Tolle daran ist nämlich, dass in der Karte beim Öffnen die Bilder 3-D-mäßig herauskommen. Im Original ist an der rechten Seite auch noch eine pfiffige Lasche eingearbeitet, damit man noch eine Karte einstecken kann.  Darauf hab ich bei meinem Beispiel verzichtet:















Liebe Grüße

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine unglaublich tolle Karte!
Ich liebe es maritim und mein Meer wäre auch gerade eher weiter weg.

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!!
So viele schöne Datails, klasse!!
LG
Heike

hug_dq hat gesagt…

Ach wie toll! Die Kartenform ist klasse, die Gestaltung allemal! Naja, Meer brauch ich nicht, aber auch nicht "mehr" vom Schmuddelwetter!
Liebe Grüße
Kerstin

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer,megaschön.
Liebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

Die ist ja toll!!! Schon von außen klasse aber geöffnet ja echt ein Knaller!
LG Dagmar

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.