Samstag, 9. April 2016

Männerkarte für Paperminutes #429

Bei Paperminutes #429 werden Männerkarten gewünscht, hier ist meine: 


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful tag!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der Tag ist wunderschön geworden, ich liebe diese brauntöne und deine Gestaltung dazu, liebe grüsse Bettina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Kati, genial wie immer. Eigentlich einfach, aber ich würde nie auf diese Idee kommen, leider...


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Ein Tag statt/als Karte - und schwupps ist schon wieder was tolles entstanden. Die Karte ist toll gestaltet - klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.