Mittwoch, 6. April 2016

Rats-Tours heute in Berlin

Ich habe endlich meine Streetart-Ratten eingeweiht, die ich mir mal in der Stempelbar gekauft habe und weil ich grad im Mailart-Tag-Fieber bin eine Karte in dieser Form gewerkelt.  

Die Karte ist Begleitkarte für diese ATCs, die ich zum Thema Kurioses gemacht habe. Manche sagen ja Touristen sind wie Ratten, bei mir ist es genau anders herum. Meine Ratten sind Touristen und heute in Berlin unterwegs:


Ich find die Idee sehr schön, deshalb werde ich meine Ratten bestimmt auch noch in andere Urlaubsorte schicken.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sowohl das TAG als auch die ATC´s gefallen mir richtig gut.
LG
Heike

Sandy hat gesagt…

Sehr, sehr coole Werke, liebe Kati!
Die Karte sieht klasse aus und die ATC's nicht weniger! Bin total begeistert.
Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS mitmachst.
GLG

Bastelei hat gesagt…

Großartig sind deine Werke. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung.
LG Bastelei

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, das sind wieder tolle Werke. Gefallen mir sehr.
Zu dem Mailart-TAG Karten habe ich mal eine Frage.... sind die in normaler DinA6 Kartengröße?
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Mensch, Kati, das ist eine wunderbare Reise durch Berlin. Absolut klasse gestaltet. Du hast es echt drauf!
Liebe Grüße
Kerstin

Flo hat gesagt…

Liebe Kati,
das ist dein tolles Werk. Ich denke zwar die haben in Berlin schon genug Ratten (zwei- und vierbeinige), aber deine sind wohl die beliebtesten.
Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist, viel Glück bei der Auslosung.
GLG

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
ein wirklich tolles Werk, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.