Mittwoch, 4. Mai 2016

ATCs maritim

Irgendwie hab ich grad meine maritime Phase... diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema "maritim" entstanden.
Ich möchte sie für die aktuelle MooMania-Challenge "Zitate" zeigen.









Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund habe ich maritime Motive zuerst mit brauner Farbe auf beigefarbenen Papier gestempelt. Dann die Motive nochmal mit schwarzer Stempelfarbe darüber und coloriert. Die Zitate sind mit Hand geschrieben.








Liebe Grüße

7 Kommentare:

Majo hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Danke, dass du sie uns bei MooMania gezeigt hast ♥

DT - Majo

Christine hat gesagt…

wow, sieht das toll aus. Hab einen schönen Tag .

Rosie hat gesagt…

Wow, die ATCs sind super geworden, liebe Kati.

Danke für's mitmachen bei MOO MANIA & MORE

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön - super Zitate auf den klasse ATCs! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!

Heike hat gesagt…

Die sind sooo schön!!
Ich beneide dich um deine tolle Schrift.
Wer so eine Schrift hat braucht gar keine Schriftstempel mehr.
Lieben Gruß
Heike

Ines hat gesagt…

Mairtim ist ja genau mein Ding und Deine ATCs sind wundervoll!

GLG Ines♥

Papierkram hat gesagt…

Die ATC´s sind einfach Klasse! ... und die Weisheiten dadrauf gefallen mir sehr!
LG Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.