Dienstag, 10. Mai 2016

Fußball für Paperminutes

Ich mache ja regelmäßig bei Jams mit, das ist eine ATC Aktion, bei der jeweils drei Leute an einem ATC arbeiten. Der erste schickt den Hintergrund, der zweite legt ein Motiv bei oder bestempelt den Hintergrund und der Dritte hat die Aufgabe beides zu einem kleinen Kunstwerk zu verbinden. Das alles dreifach, so dass am Ende jeder Beteiligte eins von den drei gleichen ATCs erhält.

Gewöhnlich zeig ich die ATCs nicht auf meinem Blog, aber mein aktuelles passt so wunderbar zur neuen Paperminutes-Challenge #434 "Fußball", dass ich da mal eine Ausnahme mache.

Bei diesem Jam kam von Kerstin der Flaggen-Hintergrund, Christiane legte den Fußball und den Turnschuh bei. Ich habe einen der Jungs von der schönen Skaterplatte das Skateboard weg genommen und die 8 von SK8 aufs T-Shirt gepappt. Dann hab ich noch das Born to... benutzt und alles mit den Fußballutensilien im Hintergrund auf die Flagge geklebt.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, das ist eine fantastische Gemeinschaftsarbeit. Das passt alles perfekt zusammen.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Perfekt...und so ein Jam klingt interessant!!!

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.