Freitag, 27. Mai 2016

Gemeinsam schaukeln...

Ich habe für ein Ketting wieder mal eine Karte in der Pillow-top-Technik gewerkelt und gleich mal neue Stempel ausprobiert.
Die Karte passt zu Take a Word - "twosome/pair/duo".




Hintergrundinformation:
Pillow top Technik - hier wird gezeigt wie es geht.








Liebe Grüße

6 Kommentare:

indybev hat gesagt…

This is so sweet, Kati. Thanks for sharing.

Ozstuff hat gesagt…

A delightful take on the challenge. I love the twosome, the quote and the beautiful background. A beautiful piece of art.

sbpoet hat gesagt…

I love this very unique image!

Ultuna hat gesagt…

Eine superschöne Karte - tolle Farbkombi und der Spruch ist wie gemacht für die schönen Motive! Und das Allerbeste: Ich hab sie im Original!!;-)

hug_dq hat gesagt…

Die Hintergrundtechnik kannte ich noch nicht, aber ich werde sie demnächst ausprobieren. Danke für die Inspiration.
Die Stempelmotive passen absolut zu dir, du setzt solche Motive immer klasse ein!
Liebe GRüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Technik ist dir wunderbar gelungen, sie sooo klasse aus. Die Motive passen toll dazu. Eine sehr schöne Karte ist das.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.