Wrong language?

Mittwoch, 18. Mai 2016

Jugendweihekarten für Jungs

Bei uns ist wieder Jugendweihe-Zeit und ich habe zwei Karten für Jungs gewerkelt. Da bei den Jungs die "Muss ich als Erwachsener" Sprüche immer gut ankamen, hab ich diese auch diesmal verwendet und für Zwillinge aus der Nachbarschaft, die immer mit ihren Longboards bei uns vor der Türe rumfahren, diese Karten hier gemacht. Natürlich haben sie sich sehr gefreut, ich möchte aber meinen, dass es wohl ehre am Inhalt lag als an der Gestaltung *grins*.


Die Karten passen zur Stempelmagie-Challenge "Alles geht" , für creative Friday "Cards for Boys" und zu Cards and more "maskulin Cards".



Liebe Grüße

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Zwei tolle Karte für jugendliche!

Heike hat gesagt…

Was du alles für Stempelmotive hast, unglaublich.
Deine Karten sind beide toll, sehr schön gestaltet.
Lieben Gruß
Heike

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für eine unglaubliche Karte!
So cool! Ich bin hin und weg!
Die Sprüche sind ja genial und passen ja wohl wie die Faust aufs Auge! :-)

LG, katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind 2 wunderschöne Karten, wieder so "besonders". Perfekt für Jugendliche.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Echt große Klasse, Kati! Die Motive sind an sich schon super, aber wie du wieder alles in Szene gesetzt hast - einfach unübertroffen!
Liebe Grüße
Kerstin

Katja hat gesagt…

Ganz wunderbare Karten.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Ivi hat gesagt…

Also bei den tollen Karten glaube ich, dass sie sogar die Karte an sich cool gefunden haben, denn sie sind doch eine schöne Abwechslung zu den seriösen Karten die man sonst so bekommt!
Danke das du bei Stemple- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.