Donnerstag, 12. Mai 2016

Pocket Letter Maritim

Bei Take a Word sollen Monochrome Werke gezeigt werden, da passt dieser Pocket-Letter perfekt, den ich zum Thema "Maritim" gewerkelt habe.


Liebe Grüße

Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Wow, an awesome selection of ATC's they are all fantastic.
Yvonne

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, Deine ATCs sind gigantisch schön, liebe Kati.

Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Pfingstfest

sbpoet hat gesagt…

This is great! I've just begun to make these myself (digitally) and this one is so interesting, & lovely.

Ozstuff hat gesagt…

A wonderful set of matching ATC's. Beautiful artwork!

Ines hat gesagt…

Sehr, sehr genial!
Ich verneige mich tief!!!

GLG Ines♥

hippe hat gesagt…

Hammerstark!! Ich finde grad mal wieder keine Worte..


lg die hippe

indybev hat gesagt…

I love all your beach scenes, Kati. Well done!

Art and Life by TS hat gesagt…

Awesome selection of ATC's :)

RambleOn aka pam hat gesagt…

i love pocket letters, though haven't seen many lately, so this was a wonderful surprise! it's beautifully done!!!

carolann hat gesagt…

A.T.C.cards are great.

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön! Jedes einzelne Kärtchen für sich ist schon mal wunderbar, als Gesamtwerk ist es großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

Taluula hat gesagt…

A stunning set of ATCs. Bravo.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.