Montag, 23. Mai 2016

Safari-Tiere in grün-lila

Nach den Trauerkarten musste was Fröhliches her, da kamen mir die lustigen Tiere von Katzelkraft gerade recht. Ich finde die haben so herrliche Gesichtsausdrücke, da kann man sie prima mit den lustigen Sprüchen von der Stempelbar kombinieren.



Hintergrundinformation:
Ich habe auf gestreiftem Hintergrundpapier die Spritzer mit einem Pustestift durch eine Schablone gepustet. Dann die Motive aufgestempelt und in grün-lila coloriert. Die Sprüche sind meist direkt aufgestempelt. Außer beim Affen, da ist es separat aufgeklebt. Und der Text beim Hippo ist wie man sieht mit Hand geschrieben.

Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Die Viehcher sind klasse, du hast echt schöne Sachen damit gemacht! Die Giraffe hast du dir ja hübsch "zurechtgebogen". Der Yoga-Affe ist echt weise, was?
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Sehr schöne ATCs! Die Sprüche sind aber auch perfekt gewählt zu den Tieren.

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, das sind wieder sooo tolle ATCs. Das sind echt urige Tiere und wie du gekleckst hast ist einfach toll.Mit einem Pustestift durch die Schablone zu pusten, muss ich mir merken.
Ich freue mich sehr, dass du wieder bei FSC mitmachst. Vielen Dank!
LG Carola

Conny G. hat gesagt…

Die sind genial geworden! Echt klasse gemacht!!
LG Conny

brenda hat gesagt…

Real fun ATC's Kati and the green and purple colour palette works very well, many thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges.

B x

Ultuna hat gesagt…

Wow- tolle ATCs die Motive und die Sprüche sind der Hit - sooo passend...und die Farbkombi Lila-Grün muss ich mir auch merken und natürlich die Technik...und und...;-)Danke für die Inspiration!





Stempelfrosch hat gesagt…

Sooooo cooool. Und ich hab mein Lieblings-gepunktetes-Zebra bekommen.
Den Giraffen hast Du ja nicht nur den Kopf verdreht. :-)

Stempelfrosch hat gesagt…

Sooooo cooool. Und ich hab mein Lieblings-gepunktetes-Zebra bekommen.
Den Giraffen hast Du ja nicht nur den Kopf verdreht. :-)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.