Montag, 2. Mai 2016

Twisted-Card zum Führerschein

Mein Neffe hat seinen Motorrad-Führerschein bestanden und ich hab ihm eine Karte mit etwas Tank-Geld geschickt.















Liebe Grüße

3 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow wow wow - die ist natürlich absolut genial zu dem Ereignis!!!! Liebe Grüße, Dagmar

BAstelfeti hat gesagt…

Oh super Karte für Männer und ich liiiiiiiiiebe Snoopy.
Auf jeden Fall passt alles perfekt zusammen.
Danke für Deine absolut geniale Inspiration bei BaWiOn.

Viel Glück wünscht BAstelfeti

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse geworden. Ein toller Hingucker, auch für einen Jungen, der grade seinen Führerschein bestanden hat. Diese Karte eignet sich besonders gut für ein kleines Geldgeschenk.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Ganz liebe Grüße

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.