Mittwoch, 18. Mai 2016

Zum Hochzeitstag

Wir hatten in diesem Jahr unseren 18. Hochzeitstag, da hab ich meinem Schatz eine Kleinigkeit zum Naschen und ein paar nette Worte in dieser Box verpackt. Ich habe das Tüten-Falzboard benutzt und oben einfach die Herzform eingeschnitten - ich finde das hat eine tolle Wirkung.

Die Box passt



Liebe Grüße

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht klasse aus.
Danke, dass du sie bei der Fairytale-Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück!
Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Du hast eine tolle herzige Box gestaltet. Das Motiv passt ja perfekt dazu.
LG Carola

Bianca hat gesagt…

Hallo Kati!
Deine Box sieht einfach klasse aus! Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag. Die Box/Tüte ist so süß geworden. Eine tolle Idee.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.