Wrong language?

Montag, 13. Juni 2016

Blumen - Blumen - Blumen

Von Ende April bis Mitte Juni sind nicht nur in der Familie die meisten Geburtstage, auch viele Stempelmädels haben sich genau diesen Zeitraum ausgesucht. Mit dem Ergebnis, dass meine Kartenkiste mal wieder aufgefüllt werden musste.
Ich habe mir also die schöne Garden-Flower-Platte von Tim  Holtz geschnappt, ein paar Schablonen und meine neuen Sprüche von Katzelkraft und von Butterer (den schönen Prosecco-Spruch) und habe diese farbenfrohen Karten gewerkelt - hach war das ein Spaß!!















Hintergrundinformation:
Ich habe auf weiße Karteikarte durch eine Schablone ein Hintergrundmuster gewischt. Dabei hab ich die Schablone immer wieder neu angesetzt und mal stärker und mal schwächer gewischt - ich finde das gibt einen tollen Effekt.


Über das Schablonenmuster habe ich eine Schrift in der Wischfarbe gestempelt. Dann hab ich die Blumen drauf gestempelt und ausgemalt. Zum Schluss die Schriftstempelt dazu, die Naht an den Rand gezeichnet und gemattet.






Liebe Grüße

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Coole Karten, tolle neue Sprüche.
Damit ist Deine Kiste wieder schön aufgefüllt.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

hug_dq hat gesagt…

Liebe Kati,
die Blumenkarten gefallen mir ausnahmslos alle sehr gut! Ganz besonders hat es mir die letzte Karte angetan.
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, deine Blumenkarten sind allesamt wunderschön. Gefallen mir alle sehr gut.
Vielen Dank, dass du wieder bei FSC dabei bist.
LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Großartig ist deine Kartenauswahl. Wenn ich wählend müsste, würde ich die pinke wählen. Ich drück die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
LG Bastelei

brenda hat gesagt…

A stunning display of floral cards Kati, each one very pretty with the different colours, many thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges.

B x

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karten sind sooo genial. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass ursprünglich nur eine weiße Karteikarte da war ... einfach klasse. Mir gefällt die Gestaltung ausgesprochen gut.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
LG Svenja

Katja hat gesagt…

Klasse. Eine Karte ist schöner als die andere.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Rein hat gesagt…

Viele schöne Blumenkarten.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.