Freitag, 17. Juni 2016

Comic-Strip - Karten (USA und Zetti)

Bei MooMania ist eine Fotocollage als Fotoinspiration - ich hoffe es gilt auch, wenn ich mich von der Art der Collage hab inspirieren lassen - denn dann passt meine bisher immer noch nicht gezeigten Comic Strip-Karten perfekt.









Ich hab sogar noch eine im Fotoinspi-Farbschema:









Liebe Grüße

5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Liebe Kati, das sind - wie immer - sehr schöne Werke.

vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Valerie-Jael hat gesagt…

Toll! Danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE - das sind zwei SUPER Karten!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
Lg Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die untere Karte ist ja mal schlechthin der BURNER!!!
Einwandfrei, wie Du die Stempel wieder in Szene gesetzt hast Kati, ich beneide Dich um Dein Talent.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Klasse, Kati! Deine Comic-Karten sind echt der Hit!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.