Freitag, 3. Juni 2016

Schmetterlinge

Bei der aktuellen Bawion-Challenge sollen Schmetterlinge gezeigt werden, ich habe hier gleich ein paar für euch:


Diese beiden Taschen gefüllt mit Süßem hab ich für ein Basteltreffen gemacht. Sie sind mit dem Tütenboard gemacht und etwas schmaler als Größe S.

Und diese Karte ist dann beim Basteltreffen entstanden, das Motiv ist geborgt, beide Stempel  - also auch der Spruch - sind von Katzelkraft, der Hintergrund ist durch eine Schablone gewischt.
 









Liebe Grüße

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Bei der Karte der HG ist genau mein Ding.. Man kann echt mit so einfachen Mitteln so was erzielen...
Die Tütchen finde ich auch goldig Kati.

lg die hippe

P.S. Danke für die netten Kommis bei mir..

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für schöne Tütchen. Klasse geworden. Und die Karte ist einfach klasse!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.