Mittwoch, 29. Juni 2016

Schwarz-Weiß mit Polaroid-Rahmen

Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema "mit Rahmen" entstanden. Ich habe als Rahmen ein Polaroid-Bild verwendet und wieder mal einen von meinen alten Paperbag-Stempeln benutzt.
Die Karte passt zu Black-and-White-Challenge bei Stampotique #251.













Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Dutchstamptramp hat gesagt…

Beautiful! Thank you for joining the Stampotique Designers challenge

*Arwen* hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich ein tolles Motiv! Sehr schön geworden.
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sam & Poppy hat gesagt…

Great card!
thanks for joining in with us at Stampotique :)

Anke hat gesagt…

Total schön, die wunderbaren Paperbag Motive gefallen mir immer noch wahnsinnig gut. Finde es klasse, dass Du sie immer mal wieder verwendest (sollte ich auch tun).

Liebe Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, da bin ich mal kurz in Urlaub und du bist so fleißig in der Zwischenzeit. Tolle Werke hast du hier wieder gezeigt.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.