Mittwoch, 29. Juni 2016

Sommerwichtel-Set


Dieses Set habe ich für ein Sommerwichteln gebastelt. Ich habe nicht nur meine sondern auch die Lieblingsblume des Wichtelkindes aus dem Tim Holtz-Gardenflower-Set verwendet und meinen neuen Prosecco-Stempel - der ist so genial!!!


Das Set besteht aus Buch und Lesezeichen, einer Karte, zwei ATCs



Die ATCs passen auch noch zu ATC around the world - Blumen.

Und etwas Prosecco und Sommerpralinen.







Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

habe keinen Blog hat gesagt…

Liebe Kati,

sensationell ist dies Set geworden und Du hast Recht der Prosecco-Stempel ist sehr schön. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

Bastelei hat gesagt…

Ein mega schönes Set. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahem bei BaWiOn. Ich drück dir die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Set und so liebevoll gestaltet. Na wenn das nicht supergut ankommt.
Vielen Dank für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Conny hat gesagt…

Ein traumhaftes Set ist das! Wunder- wunderschön!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

*Arwen* hat gesagt…

Wow, ein tolles Set Kati!
Danke für's Mitmachen bei der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sam & Poppy hat gesagt…

Beautiful :)
thanks for joining in with us at Stampotique :)

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, der Sonnenhut-Stempel ist zauberhaft.

Begeisterte Grüße
von Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.