Wrong language?

Dienstag, 26. Juli 2016

Cats on Appletrees - Mix

Ich habe mal wieder die lustigen kleinen Stempel von Catsonappletrees geschwungen und festgestellt, dass ich auch ein paar ältere Sachen noch gar nicht gezeigt hatte, das will ich gleich mal nachholen:

Für diese Karte habe ich den Hintergrund durch eine Schablone gewischt und dann umrahmt, so ist eine Art Comic-Style Karte entstanden. Die Karte passt zur Bawion-Challenge #30-2016 "ge-Bingo" und erfüllt ist die obere Reihe "gemattet-gestempelt-gemalt". Gemalt sind die Rahmen um die Felder und die Ballons.



Da bei diesem ATC der Spruch im Vordergrund steht, passt es zu MakeMyMonday "Sentimental". Der Hintergrund ist mit Brusho-Farben gemacht:


Dieses ATC ist zum Thema "Steampunk" entstanden:


Dann möchte ich noch ein paar ältere Tags zeigen, die ich mit Papierresten von Irmi gebastelt habe



Und bei diesen zwei Varianten hab ich mit Farbmusterkarten gearbeitet:



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ultuna hat gesagt…

Boa, die sind ja toll! Ich liebe die Motive von cats on appletree und Du hast sie supertoll eingesetzt. Am besten gefallen mir die Schäfchenwolken...darauf muss man erst mal kommen!

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Karten, Tags und ATCs sind ja immer ganz speziell und interessant gestaltet.
Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind viele tolle Werke Kati. Gefallen mir allesamt sehr gut.
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Auf genau diese ganzen Idee muss man erst mal kommen... beneidenswert Deine Phantasie..
Ein Teilchen schöner wie das andere.. man mag die alle einfach haben und immer wieder bestaunen. Ich glaube, die verschönern einen den Tag und bringen unbedingt gute Laune vorbei.-
Wirklich schön gemacht Kati!


lg die hippe

heidi kunkel hat gesagt…

Du meine Güte, was bist du so fleißig, jedes Werk eine kleines Kunstwerk.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Fliss hat gesagt…

Wow! You have been busy! Beautiful creations and love the colours you chose.
Thanks for joining in my challenge at MMM.
Fliss DT x

Shawna Standish hat gesagt…

Very fun, very clever, very well done. your spray technique is wonderful and those animals just crack me up.. Thank you so much for joining us at MMM.
Cyber Hugs,
Shawna DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.