Dienstag, 26. Juli 2016

Dankeschön für Lehrerin

Mein Kleiner wechselt in diesem Jahr die Schule und dieses Set haben wir der wundervollen Lehrerin zum Abschied geschenkt:
Etwas Schoki in einer Hülle und die Karte ist gerade so groß, dass sie in den Ausschnitt der Schokiverpackung passt und mit in die Hülle geschoben werden kann:


Die Lehrerin spielt Gitarre und hat mit den Kids viel gesungen und sie liebt Katzen, da war das Motiv sofort klar:


Die Sachen passen zur aktuellen NSS -Challenge "blau-weiß".

Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Ultuna hat gesagt…

Wow, darüber hat sich die Lehrerin bestimmt sehr gefreut..zuerst dachte ich, dass die Karte mustermäßig etwas überfrachtet ist, aber beim genauen Hinschauen passt alles sehr gut zusammen und ist stimmig...echt toll!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein schönes Set und so toll passend. Da hat die Lehrerin sich ganz bestimmt gefreut.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.