Mittwoch, 31. August 2016

Halfcards - Skater

Bei Try it on tuesday ist das Thema Children, da möchte ich meine Skater zeigen, die ich auf einem etwas größerem Format als ATC, also auf Halfcards (DIN A7) gestempelt habe.
Die Hintergründe sind mit Pustestiften eingefärbt.



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Super Trio! Danke für's Zeigen bei TIOT!

Rosie hat gesagt…

Wow, die Halfcards sind super geworden, liebe Kati

Marjut hat gesagt…

Fabulous Project. Thank you for joining us at TioT.

Mrs.B hat gesagt…

A great set of ATCs, super images and quotes.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.