Montag, 29. August 2016

Ich wünsch dir Dingsbums und Sowieso!

Diese Karte hab ich für meinen Sohnemann zum Geburtstag gewerkelt. Ich liebe diese Streetart-Motive, weil die Karten dadurch etwas rotziges bekommen. Für einen 15jährigen genau richtig. Der Maus mit dem Schild habe ich beim Stempeln den Schildinhalt überdeckt und dann die 15 reingeschreiben.


Die Karte passt zu NSS "Party".











Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Die Kati wieder... ;-)
Fernab des "Normalen" und das wie immer große KLasse!
Die Karte ist wieder mal super und ich bin mir sicher, dass sie beim Teenager gut angekommen ist.
Wir freuen uns, dass Du Dein großartiges Werk wieder bei NSS zeigst. Vielen Dank.
LG

Papierkram hat gesagt…

Hey, Kati, die Karte ist ja genial. Eine super Männerkarte oder für Teeni- Jungs. Klasse!
LG Betae

Ines hat gesagt…

Eine sehr coole Karte!

GLG Ines♥

Mariann hat gesagt…

Eine sehr schöne und ganz besondere Männerkarte ist das geworden, dein Sohn
wird sich sicher darüber sehr freuen! Danke das du dein Werk bei NSS zeigst
und drücke dir ganz fest den Daumen.
LG Maria

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.