Montag, 29. August 2016

Lila Viecher



Früher konnte ich ja lila nicht so leiden. Aber inzwischen greife ich immer öfter und total gern zu lilatönen, wie zum Beispiel bei dieser Karte.

Die Karte passt deshalb zur Basteltantenchallenge "Lieblingsfarben"
und mit den tollen Katzelkraft-Motiven auch zur Traumfabrik-Challenge "Madagaskar".



Hintergrundinformation:




Der Hintergrund ist in der Blubberblasentechnik entstanden, die ich hier mal näher erklärt habe.


Liebe Grüße

Mamapia

3 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Die Tierchen sind echt witzig. Conny hat die ja auch :D
Danke für deine Teilnahmen bei den Basteltanten und der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

super klasse sind die Kärtchen geworden

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Traumfabrik.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schaut so super aus, klasse Farbe für die Tierchen, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.