Dienstag, 23. August 2016

Twisted cards für Mädchen

Bei der aktuellen Challenge von Bawion soll geblümtes gezeigt werden. Ich möchte zwei Twisted Cards zeigen, die für Mädchen entstanden sind. Da bei uns in der Familie fast ausschließlich Jungs in der Kinder-Generation sind, ist das nicht so selbstverständlich bei mir. 





Ich liebe diese Karten weil man im Inneren so schön Gutscheine unterbringen kann oder wie bei der oberen einen kleinen Umschlag mit Geld.






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Umsetzung der Aufgabe. Da merken die Empfängerinnen, das sie etwas ganz besonderes sind. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Kann mich Heidi nur anschließen, Deine beiden Karten sind wunderschön geworden und die Kartenform finde ich auch absolut klasse.
Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.